Karriere - Wir sind ständig auf der Suche nach engagiertem Personal, die die Teams unserer Kunden verstärken.

Karriere

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unsere Unternehmensgruppe, die die Teams unserer Kundinnen und Kunden verstärken. Hier können Sie sich über die zur Zeit offenen Stellen informieren.

Neben den aktuell offenen Positionen, freuen wir uns auch immer über Ihre Initiativbewerbung, um bei entsprechenden Vakanzen auf Sie zukommen zu können.

Hier finden Sie spannende Ausbildungsberufe in unserer Unternehmensgruppe.

 

Unsere Stellenangebote

(Junior) Prozess-/Projekt-Manager (m/w/d)

Wir sind eine führende mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich Baustoff- und Fliesenhandel.

Mehr als 350 Mitarbeiter sind in der Zentrale sowie in modernen Handels- und Dienstleistungszentren, die sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und innovative Services auszeichnen, tätig. Die Gruppe ist, nicht zuletzt durch Fusionen, Übernahmen und Kooperationen, ein erfolgreicher Generalist in der Komplettversorgung der Kundengruppen ihres Segments, zugleich jedoch auch Spezialist für die Bereiche Trockenbau, Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau sowie Fliesen- und Natursteinhandel.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Bensberg eine/n

(Junior) Prozess-/Projekt-Manager (m/w/d)

Was Sie erwartet

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Implementierung einheitlicher Prozesse und Systeme
    in den Bereichen QM und IT

  • Aufnahme, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen

  • Mitarbeit und ggf. Leitung von Projekten

  • Unterstützung bei der Umsetzung zukunftsorientierten QM- und IT-Strategien

  • Durchführung von Prozess- und Toolschulungen

  • Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit IT-Erfahrungen

  • Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessoptimierung und Projektmanagement sowie deren Methoden

  • Gerne auch Knowhow im Einsatz entsprechender Tools

  • Gute Kenntnisse in IT-Technologien

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung

  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

  • Analytische Denkweise

  • Organisationstalent und Lösungsorientierung

  • Teamplayer mit agiler Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Eine attraktive Position mit Aufstiegschancen in einem erfolgreich wachsenden inhabergeführten Familienunternehmen.

  • Außergewöhnliche Herausforderungen mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.

  • Austausch auf Augenhöhe, flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege.

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langjähriger Perspektive.

  • Ein attraktives Paket aus Grundgehalt und einer interessanten variablen Komponente,

  • Weitere Benefits: 30 Tage Urlaub, Bike-Leasing, täglich frisches Obst, 15%-Bezuschussung einer Direktversicherung, Firmenerfolgsprämie.

  • Attraktive und flexible Arbeitszeiten (Option auf Home-Office).

Planen Sie mit uns Ihre Zukunft!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format an

karriere@dbh-dienstleistungsgesellschaft.de

Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung unter 02204-4007-362 zur Verfügung.

DBH Dienstleistungsgesellschaft GmbH & Co. KG · Frankenforster Str. 27 · 51427 Bergisch Gladbach
www.dbh-dienstleistungsgesellschaft.de